kontakt@paulmenzel.de

Paul soll's machen!

Sehr geehrte (werdende) Autorin, sehr geehrter (werdender) Autor,

erst einmal großen Respekt! Du schreibst ein Buch! Doch hinter dem Buch steckt viel Arbeit. Traditionelle Verlage nehmen einen nicht an und das Self-Publishing raubt zu viel Zeit.
Nicht mit mir!

Ich biete drei verschiedene Tarife an. Zu jeder Veröffentlichung von mir gehört ein Buchplan und Marketingplan. Du hast die Möglichkeit entweder nur den Buchplan, den Buchplan und Marketingplan oder die gesamte Veröffentlichung zu buchen.

Im Buchplan ist enthalten

-Kosteneinschätzung und Nötigkeit
-Marktfähigkeit
-Veröffentlichung + Ablauf
-Das Buch (Ausstattung, etc.)
-Weiteres

Der Marketingplan enthält

-Empfohlene Utensilien und Kosten
-Anwendung
-Kommissionsdetails
-Social Media Marketing
-Aufgabenverteilung
-Tipps zur Vermarktung
-Einkaufsplan

Zur Veröffentlichung gehören folgende Dinge.
Ich
-erstelle einen Veröffentlichungsplan und einen Marketingplan
-suche passende Lektoren, Korrektoren und Designer
-veröffentliche dein Buch zuverlässig
-vermarkte dein Buch (z.B. über Social Media, je nach dem, wie der Vermarktungsplan ist)
-kümmere mich um dich

...und lasse dein Buch, dein Buch sein.

Für den Druck und Vertrieb hilft uns der Verlag "tredition".

Das Selfpublishing geht aber nicht ohne eine Ausgaben. Aus Erfahrung mit meinen Veröffentlichungen schätze ich im Veröffentlichungsplan Kosten und vor allem die Notwendigkeit der Kosten ein. Um den Plan zu verstehen, bekommst du mein Veröffentlichungslexikon dazugeschickt.