kontakt@paulmenzel.de

Die Veröffentlichung

Erstellen des Buch und         Buchbearbeitung             Buchveröffentlichung        
Marketingplans.

Ihr Buch muss Ihnen gefallen!
Und darauf wird streng geachtet. Hier ist klar, wessen Buch das wird. Es wird dein Buch.
Dein Buch beginnt mit der Erstellung des Marketingplans und des Buchplans.
Danach geht es los mit der Buchbearbeitung. Ich empfehle nach Sichtung des Manuskripts, ob Lektorat nötig ist oder Korrektorat reicht.
Das Buch bearbeitest du. Es ist dein Buch. Das vertraute Lektorat von mir hat auch in meinen Büchern sehr gute Arbeit geleistet. Es achtet darauf, dass dein Schreibstil bestehen bleibt. Ob ein Coverdesigner nötig ist, ist auch aufgegriffen. In der heißen Phase, meist eine Woche vor geplanter Veröffentlichung, wird alles zur Veröffentlichung vorbereitet. Und dann: dein Buch ist auf dem Markt! Sofort beginne ich mit der Onlinevermarktung. Gleichzeitig beginnt auch tredition mit der Vermarktung. Die Marketingleiterin erstellt nach einem Monat einen Pressebericht. Dieser wird an mehr als 100 Pressestellen geliefert. Und nun bist du draußen! Dein Buch ist veröffentlicht! Und Du lernst ganz viele Kunden kennen.
Und diese können es genießen, dein perfektes Buch zu lesen!

Durchschnittlich dauert es je nach Kooperation zwei Monate bis zur Veröffentlichung. Und du kannst entspannen, denn du engagierst mich ja nicht umsonst. Während andere Selfpublisher lange Zeit verbringen, um in die Branche einzusteigen, bist du längst drin: jetzt, nachdem du weist, wie es mit deinem Buch weitergeht!