kontakt@paulmenzel.de

Der perfekte Leseeinstieg für Jugendliche

Das ganze ist das Projekt: "Der perfekte Leseeinstig für Jugendliche", da ich der Meinung bin, viel zu viele Jugendliche kennen die Unterhaltung von einem Buch nicht mehr. Es werden in der Schule die langweiligsten Pflichtlektüren gelesen, die es überhaupt gibt: kein Wunder, dass keiner Bock hat, privat zu lesen! Also ist es die Schlue selbst Schuld, dass die Rechschreibung und der Sprachgebrauch schlechter wird! Durch mein Buch "Rache des Gleichaussehenden" bekommen Jugendliche eine große Lesomation (Lese-Motivation ) durch 

- einfache Sprache

- eine spannenden Story

- einem nicht zu langen Buch

Die 108 Seiten sind bei einem Jugendlichen, der lange kein Buch mehr privat gelesen hat, ein Lesespaß, da bei jedem Kapitel der Körper autopmatisch ein Erfolgsgefühl ausstrahlt. Viele meiner begeisterten Freunde, die in letzter Zeit nie gelesen haben, gehen jetzt ab und zu in die Buchhandlung oder in die Bibliothek, um in neue Bücher einzutauchen. Durch "Rache des Gleichaussehenden" ist ein perfekter Leseeinstig auf dem Markt. Durch die oben genannten Vorteile gibt es pure Motivation. Jedoch gilt immer eines: Lies das, was Du willst. Und wenn Du nicht lesen willst, dann lass es. Aber ich bin mir sicher: Viele Jugendliche wissen garnicht, wie viel Spaß sie am Lesen haben.